* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Life, the universe and everything
     Sport

* Links
     Jorek & Nirás
     Manuels Blog






You lose again

Heute hatten wir seit langem wieder ein Spiel. Wahrscheinlich war ich deshalb so motiviert. Wir mussten endlich mal gewinnen. Die Sonne stand schon hoch am Horizont, als wir in Wiesloch ankamen. So sieht also die Halle des Tabellenersten aus: Wenn man auf der Bank saß, hatte man die Füße im Spielfeld drin. Außerdem hat es getropft. Aber daran sollte es nicht scheitern. Selbst das Schiedsrichtergespann war gut, wir haben kein einziges Technisches bekommen *g*. Das Spiel fing auch ziemlich gut an, aber dann lagen wir, wie so oft, hinten und sollten das Anfangsniveau nicht mehr erreichen. Die Pässe landeten etliche Male in den Armen der Gegner, in der Defense sah es auch nicht besser aus. Es ist zwar keine Schande, gegen den ersten zu verlieren, aber trotzdem haben wir es den Gegnern zu einfach gemacht. Was mich gefreut hat, war, dass ich endlich wieder ordentlich gepunktet habe. Jetzt sind erstmal zwei Wochen Pause. Genug Zeit also, um den frisch gewonnenen Enthusiasmus zu verlieren.
11.2.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung