* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Life, the universe and everything
     Sport

* Links
     Jorek & Nirás
     Manuels Blog






E= mc²

Polen ist Vizeweltmeister, im Handball. Ich hab mir sogar das Finale angeschaut, wobei ich von Handball genauso viel Ahnung hab wie von Eiskunstlaufen. Trotzdem war das Spiel ziemlich spannend, zwischendurch hab ich sogar an einen Sieg geglaubt. Und dabei blieb es auch. Ende der Geschichte. Wenigstens keine weinenden Männer...^^

Aber Handball ist ja nicht die Welt, es gibt ja noch Skispringen. Und Adam Malysz, der letzteres sehr erfolgreich praktiziert. Deshalb gewann er auch beide Springen in Tittisee- Neustadt, mit meilenweitem Vorsprung. Er ist halt der Beste im Moment. An dieser Stelle wage ich eine Prognose: Adam Malysz wird Weltmeister!

Außerdem war ich am Wochenende noch auf dem groß angeteaserten Jubiläumsevent der 13er. Das hat mir ziemlich gut gefallen, da es sehr abwechlungsreich war. Vor allem das Duett zwischen Klavier und Geige und die beiden Rockbands fand ich gut. Auch die Organisation war super, wobei die Getränke ein bisschen teuer waren.

Dann noch was blödes. Ich kann auf unerklärliche Weise keine Daten aus dem Internet laden, d.h. ich hab keine Verbindung mehr, sobald ich einen Download in irgendeiner Form starte. Das geht schon seit Wochen so, wenn nicht sogar Monaten. Ob das an Windows, meiner Netzwerkkarte oder an der Beschaffenheit der Luft in meinem Zimmer liegt (ich hab W-LAN), weiß ich nicht. Ich befürchte sogar, dass das niemand weiß. Nicht mal Einstein hätte das gewusst, wenn es damals Internet gegeben hätte. Doch ich schweife ab. Glücklichwerweise gibt es Menschen, die mich daran erinnern, dass es auch LAN Kabel gibt. Wenn das nicht funktioniert, gibt es keine andere Möglichkeit mehr, als zu einem großen Elektronikgeschäft zu gehen und auf ein Fünkchen Kompetenz seitens der Angestellten zu hoffen. Dazu fällt mir eine wunderbare Geschichte ein, die zu erzählen mich zu viel Zeit kosten würde.

Aufmerksame Leute werden bemerkt haben, das etwas fehlt: Basketball. Das hat den Grund, das wir erst nächstes Wochenende wieder ein Spiel haben. Wie das ausgeht, erfahrt ihr dann in naher Zukunft.

 

7.2.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung