* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Life, the universe and everything
     Sport

* Links
     Jorek & Nirás
     Manuels Blog






Schiri wir wissen wo dein Auto steht

Zugegeben, der Spruch ist ziemlich abgedroschen (um nicht zu sagen, trivial^^), aber er passt ganz gut zu unserem letzten Spiel. Am Anfang lief es zwar sehr gut und wir haben bis zur Halbzeit noch geführt. Aber der Ball ist rund und ein Spiel dauert (mehr oder weniger) 40 Minuten *g*, und so passierte es, dass wir das dritte Viertel verpennt haben. Dann kam noch der Schiri dazu, der sich immer mehr zu unserem Gegner entwickelte. Aus sauberer Defense wurden Fouls, was natürlich nur für uns galt. Somit haben wir wieder gegen eine schlagbare Mannschaft verloren, was zum einen an unsere Kunst lag, ein komplettes Viertel in den Sand zu setzen, aber auch am Schiri. Wieso macht man so etwas? Werden Schiedsrichter etwa schon in der Landesliga bestochen? Oder war der Schiri am Ende ein Cyborg, der darauf programmiert war, parteiisch zu werden, wenn es für die Heimmannschaft schlecht aussieht? Diese Geheimnisse gilt es aufzudecken. Dann noch besser spielen und ein Sieg ist uns so gut wie sicher! Wobei wir demnächst fast ausschließlich Heimspiele haben werden =).

Musiktipp: Johnny Cash- God's Gonna Cut You Down

16.1.07 21:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


holzmodem / Website (17.1.07 19:41)
Und bei den Heimspielen habt ihr dann den Parteiischen


Rob / Website (18.1.07 15:33)
So weit sind wir in Mannheim noch nicht^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung