* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Life, the universe and everything
     Sport

* Links
     Jorek & Nirás
     Manuels Blog






Spielfilm

Was ist los, werden sich viele fragen. Ein Blick in die Runde: Kopfschütteln und Verständnislosigkeit. Kein Ergebnis, nichts. Die Rede ist vom Spiel, das die Welt bewegen sollte: SG Mannheim gegen USC Heidelberg. Ich machs kurz, wir haben verloren. Die gute Nachricht: am Tabellenplatz der nun vergangenen Saison ändert das nichts, wenngleich diese alles andere als toll ist. Das war aber im Vorfeld klar, weshalb die Tränen schnell getrocknet sind (sofern es welche gab^^). In den nächsten 5 Monaten gibt es erstmal keine Spiele, jetzt wird trainiert. Das bedeutet nicht nur viel Schweiß und Spaß, sondern auch, dass ich mir eine neue Quelle der Inspiration für diesen Blog suchen muss.^^

Wie gut, dass ich vor kurzem Spiderman 3 im Kino gesehen habe. Der Film ist wirklich super. Das gilt sowohl für die Story, als auch die Effekte. Die Schurken sind cool in Szene gesetzt und der Film bietet einige Wendungen. Kurz was zur Handlung: Spidey erkennt diesmal seine dunkle Seite und muss neben dem obligatorischen Kampf gegen das Böse nun auch einen inneren Konflikt bewältigen. Für Tiefgang ist also gesorgt und natürlich kommt die Action auch nicht zu kurz. Um mal ein Fazit zu ziehen: Spiderman 3 ist klar besser als die Vorgänger und auf jeden Fall sehenswert.

4.5.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung