* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Life, the universe and everything
     Sport

* Links
     Jorek & Nirás
     Manuels Blog






Zu weinen gabs wenig, als wir heim gingen

Was hat das Hallenbad in Weinheim mit Basketball zu tun? 42? Nein, dort fand lediglich unser Spiel gegen die U18 des TSG Weinheim statt. Klingt komisch, is aber so, denn die Halle hat den gleichen Eingang wie das Bad. Übrigens schienen die Stühle in der Halle auch direkt aus dem Hallenbad zu stammen.^^ Aber genug davon, jetzt mal was zum Spiel: Wir haben gewonnen. Wir, die U16 2, denn das ganze war ein Testspiel. Hat sich also gelohnt, denn so ein Sieg ist nicht zu unterschätzen. Außerdem war es cool, mal wieder mit der Mannschaft zu spielen. Ich werd das echt vermissen, aber wir haben ja noch ein Spiel. Dazu gibts dann in einer Woche Näheres. Ich geb ab an die angeschlossenen Funkhäuser.^^
22.4.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung