* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Life, the universe and everything
     Sport

* Links
     Jorek & Nirás
     Manuels Blog






Basketball

...und fast alles was dazugehört.

Von vorne:

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe, als die Sonne noch tief am Horizont stand (so um 10), musste ich Kampfgericht bei dem Spiel der U14 1 Mannheim gegen Wiesloch machen. Was soll ich sagen, Mannheim hat souverän gewonnen.

Danach gabs ein Spiel aus der Nachwuchs- Bundesliga: Das Basket- College Rhein- Neckar (Zusammenschluss von Mannheim und Heidelberg) gegen Team Urspring (ein Basketballinternat). Das, was ich davon gesehen habe, war echt klasse, auch wenn das Basket- College hinten lag, als ich gehen musste, und dann auch verloren hat, wie ich gerade erfahren habe. Besonders eine Situation war lustig: Nacheinander haben sich 3 Spieler des Basket- College fallen lassen, um ein Offensivfaul zu provozieren^^.

Leider musste ich noch vor Ende der ersten Halbzeit gehen, da ich selbst ein Spiel hatte. Wie die gesamte Saison bisher, verlief das Spiel eher suboptimal., weshalb wir dann auch, wenn auch nur sehr, sehr knapp, verloren haben. Zwar habe ich immerhin 8 Punkte gemacht, aber das bringt nur mir was. Dann noch die aufmunternden Worte: ''Das Rückspiel gewinnen wir.'' -.-

Jetzt stellt sich für mich die Frage, warum wir verloren haben, denn die Gegner waren mit Sicherheit nicht besseer als wir:: Haben wir in letzter Zeit zu wenig gespielt? (2 Spiele wurden verschoben). Hat unser Trainer vielleicht taktisch nicht optimal gewechselt? Oder haben wir einfach nur schlecht gespielt?

Ich denke, das wird sich im weiteren Verlauf der Saison zeigen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mein Bestes geben.

12.11.06 18:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaZy // Lars (13.11.06 22:07)
Das Rückspiel gewinnen wir!!!!
Achja: Wir haben geil gespielt... Markus hat auch schon besser gewechselt... leider nicht optimal, man kann in nem knappen Spiel net im letzen Viertel Flo und Manuel einwechseln...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung