* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Life, the universe and everything
     Sport

* Links
     Jorek & Nirás
     Manuels Blog






Hochmut kommt vor dem Fall

Ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, hier reinzuschreiben, deshalb mit etwas Verspätung: Adam Malysz ist Weltmeister auf der Normalschanze geworden. Nicht nur das, er hatte auch noch einen Vorsprung von über 20 Punkten, was auf der Normalschanze gigantisch ist. Ich hab's ja gesagt, er ist der Beste.

Den Sonntag hab ich fast komplett mit Basketball verbracht. Morgens Kampfgericht, Mittags ein grandioses Spiel von der NBBL: Basket College gegen BBLZ Mittelhessen. Das Tempo war hoch, die Züge zum Korb super und es gab viele Dreier: das nenn ich Basketball! Entsprechend voll waren auch die Tribünen und das Basket College gewann verdient mit 79:68. Außerdem hatten wir wieder mal ein Spiel. Nach dem tollen Sieg letzte Woche kam...eine bittere Niederlage. Das ist im Nachhinein gar nicht so schlecht, da wir doch ein bisschen überheblich geworden sind. Das Spiel war zwar nach der ersten Hälfte noch offen, da wir nur mit 4 hinten lagen, aber dann haben wir einfach schlecht gespielt. Jetzt müssen wir uns ordentlich ins Zeug legen, um wenigstens die letzten Spiele zu gewinnen.

9.3.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung