* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Life, the universe and everything
     Sport

* Links
     Jorek & Nirás
     Manuels Blog






Welcome

oder auch: Willkommen^^

Auf meinem Blog, den ich hauptsächlich erstellt habe, um Dinge niederzuschreiben, über die ich mir gerade Gedanken mache oder einfach nur Kritik zu äußern.

Ich fang auch gleich mal damit an, da ich heute schon etwas Erwähnenswertes erlebt habe. Um genau zu sein, musste meine Mannschaft zusammen mit der U16 3 sowie der U14 2 dabei helfen, nach einer Party unseres Vereins aufzuräumen. Es hieß, dass wir sonst beim nächsten Spiel nicht spielen dürften, außerdem ist das Ehrensache.

Also bin ich morgens um 10 dorthin gegangen und es waren neben mir und ein paar Erwachsenen, die auch am Aufräumen beteiligt waren, sage und schreibe 5 Leute da! Zählt man nun die Mitglieder oben genannter Mannschaften, kommt man locker auf 30- 40. Nur weil die alle kein Bock hatten, das zu machen, haben wir 3 Stunden gebraucht, um alles abzubauen! Die Arbeit bestand darin, Kabel zusammenzulegen und mehr oder weniger schwere Sachen zu schleppen. Klar, dass man sich da verarscht fühlt.

Als ich meinen Trainer (wenn auch nur in icq) darauf ansprach, sagte er nur, er werde sich da noch was überlegen. Ich hoffe, dass er die, die nicht da waren, nicht spielen lässt, denn es ist echt eine Frechheit, einfach nicht zu kommen. Sollte das nicht der Fall sein, werd ich mich in Zukunft auch nicht weiter engagieren.

29.10.06 23:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung